Gerätemeisterschaft 2021 - Wettkämpfe machen einfach Spass

Nicht einfach war die Organisation des Anlasses. So wechselte doch noch 7 Tage vor Durchführung des Anlasses die Randbedingungen für das Schutzkonzept. Doch das Team um Martin Meury brachte auch dies nicht von ihrem Plan ab, endlich mal wieder unter Wettkampfbedingungen einen Anlass durchzuführen. Und es gelang dem Team auf hervorragende Weise auch dank der tollen Unterstützung der teilnehmenden Riegen. 

Das JUKO Team möchte sich ganz herzlich bedanken für die Teilnahme, die Einhaltung der Regeln und dadurch das Ermöglichen eines durchwegs gelungenen Anlasses. 

Merci!

Eure JUKO-Laufental

 

Was läuft im LTV

  • 1
  • 2

News aus den Verbänden

  • Kantonales Jugendturnfest 2018 in Sissach

    Kantonales Jugendturnfest 2018 in Sissach

    Das kantonale Jugendturnfest 2018 findet am 24. Juni in Sissach statt. Alle Jugend- und Mädchenriegen der Region werden dort das

    weiterlesen
  • Team OL in Hochwald

    Team OL in Hochwald

    Unsere lieben Kollegen des Regionalturnverbands Dorneck Thierstein organisieren einen Team OL. Mehr Infos findet ihr auf der Homepage des RTVDT.

    weiterlesen
  • 1

Copyright © 2018 LTV Laufentaler Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.
Supported by PyraVision IT-Services GmbH